Eine genaue Planung ist das A und O eines rentablen Projektes.

Tekin Aydemir, Energieingenieur, GEAK Experte, Langenthal, Oberaargau, Bern

Tekin Aydemir

Sen. Projektleiter

tekin_aydemir

Berufliche Tätigkeiten

Als Maschinen- und Energieingenieur Gebäude bin ich vor Jahren aus der Maschinenindustrie als Quereinsteiger in die Gebäudetechnik gekommen. Ich arbeitete in verschiedenen Ingenieurbüros und kann so auf viel Erfahrung zurückgreifen. Während meinen Weiterbildungen begegnete ich Martin Mordasini immer wieder und so kam mit der Zeit auch diese Zusammenarbeit zustande.

Als Spezialist für Energie- und Gebäudetechnik sowie als GEAK-Experte stehe ich Ihnen besonders in der Region Oberaargau gerne zur Verfügung. Intern unterstütze ich das junge Team und bringe meine Erfahrung und mein Know-how ein.

Privat

Neben meiner beruflichen Tätigkeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und in der Natur. Wir unternehmen gemeinsam viele Bergwanderungen und entdecken dabei immer wieder neue Orte. Die restliche Zeit, fülle ich mit sportlichen Aktivitäten auf. Dazu gehört Joggen und Velo fahren, aber auch das Tanzen, welches heute zu einer meiner grössten Leidenschaften gehört und mich seelisch und physisch fit hält.»

Ingenieure für Gebäudetechnik, Energieingenieur, GEAK Experte, Energieberatung, Langenthal, Oberaargau, Bern, Erneuerbar Heizen, Impulsberatung

Tekin Aydemir