Wir arbeiten, damit für Sie die Sonne scheint.

Samra Sejfic Sachbearbeiterin

Samra Sejfic

Sachbearbeiterin

samra_sejfic_1

Berufliche Tätigkeiten

Nach meiner Verkaufslehre im Jahr 2000, arbeitete ich als Verkäuferin in einem Modegeschäft in Solothurn. Danach führte mich mein Lebensweg an den Flughafen Zürich wo ich meinen absoluten Traumjob als Flugverkehrsangestellte ausüben durfte. Dort bin ich rasch aufgestiegen und hatte als Fachkraft den Abflug im damaligen Check-in 2 im Auge. Ausserdem war ich Tagesverantwortliche bei der Turkish Airlines, Thai Airways, Korean Air und Sri Lankan Airlines. Diese Arbeit hat mich vollends erfüllt und mir grosse Freude bereitet. Nach der Geburt meiner Zwillinge gab ich den Beruf auf, um mich vollends auf die Mutterrolle zu konzentrieren.

Ich hatte danach auch einen kurzen Abstecher in die Gastronomie gewagt und durfte mit meinem Charme die Gäste eines Chalet’s bedienen.

Seit 2019 bin ich als Sachbearbeiterin mit flexibler Arbeitszeit tätig und kann damit Beruf und Familie vereinbaren.

Privat

Ich bin verheiratet und dreifache Mutter. Trotz oder gerade deswegen schaue ich, dass ich mindestens einmal im Jahr mit meiner Freundin ein paar Tage verreisen und/oder wellnessen kann. Meine Freunde und der Austausch mit ihnen ist mir sehr wichtig. Ich singe gerne, tanze gerne und schaue gerne Filme, bei denen man lachen weinen und alles um sich herum vergessen kann.

Ingenieure für Gebäudetechnik

Samra Sejfic