Wir bilden aus, damit Ihre Zukunft gesichert ist.

Albin Luta Gebäudetechnikplaner

Albin Luta

Gebäudetechnikplaner i.A.

Platzhalter Profile

Berufliche Tätigkeiten

Im Jahr 2015 begann ich die Ausbildung zum Heizungsinstallateur EFZ in Muttenz und besuchte die AGS in Basel. Anschliessend war erstmal Miltärdienst angesagt und ich konnte mich über die höheren Unteroffizierslehrgänge bis zum Einheitsfeldweibel weiterbilden.

Für mich war in der ersten Lehre bereits klar, dass ich später den Gebäudetechnikplaner EFZ anhängen möchte. Noch während dem Militärdienst suchte ich den Kontakt mit meinem alten und neuen Lehrmeister für die Lehre zum Gebäudetechnikplaner EFZ, Fachrichtung Heizung. Ich absolviere diese in 3 Jahren, denn so kann ich nebenbei noch die Berufsmaturität (BM1) absolvieren.

Privat

Folgt…

Ingenieure für Gebäudetechnik

Albin Luta